Zu meiner Person  peter 2012

Ich bin durch meine lange Jugendarbeit und einer Projektwoche in der Abizeit und dem Pädagogikstudium irgendwann darauf gekommen, dass ich hypnotisieren kann. Eigentlich auch eine Fähigkeit, die mir so zugefallen ist und die ich nun schon seit weit über 15 Jahre ausübe.

Ich habe in Oldenburg und Uppsala Pädagogik studiert und arbeite in der Grundschule. Nebenbei habe ich noch eine sehr kleine Handwerksfirma hier in Friesland.

Ich habe bisher die Hypnose nur für Freunde und Bekannte angeboten und es hat sich nur per Mundpropaganda verbreitet. Immer wieder haben mir die Freunde gesagt, dass ich das doch auch mal anpreisen soll, weil es eben so vielen Menschen helfen kann.

Nun habe ich es geschafft und hier ist die Homepage.

Ich habe sehr viele Hobbys. Neben Tauchen für die DLRG fahre ich sehr gerne mit dem Motorrad und ich verbringe sehr gerne viel Zeit in Schweden. Das ist das Land, was mir wirklich sehr zusagt. Ich bin aber auch sehr oft in der Turnhalle und betreue diverse Turngruppen von den Kleinen ab 6 Jahren bis hin zu jungen Erwachsenen.